Unser Team



D74 Gründer & Inhaber - Markus Derjung

 

Neben der Tatsache das Deutschland bereits 1974 einmal Weltmeister wurde liegt die Namensfindung aber an Markus Geburtsjahr und dem Anfangsbuchstaben seine Nachnamen. 

 

Markus hat bereits einige Projekte und Firmen im europäischen Ausland aufgebaut und betrieben. Unter anderem eine Bikestation und Evenetagentur im Zillertal sowie eine bis heute bestehende Bikestation auf Mallorca. www.m-bike.com

 

Ende 2009 ist Markus wieder in die alte "Heimat" zurück gekehrt und hat im Januar 2010 den MBIKE-Store in Marquartstein eröffnet. Unser Fahrradgeschäft ist inzwischen ein Begriff in der Szene und wir haben uns eine große Stammkundschaft aufbauen können! Der MBIKE Store wird von Markus & Familie geführt.

 

Später sind wir zu unseren Wurzeln zurück und wir haben unsere Eventabteilung wieder ins Leben gerufen! Hier bieten wir vor allem hochwertige Events für Firmen an. Neben Bikes & Touren können wir auch diverse andere Aktivitäten je nach Bedarf organisieren. Vom Rafting übers Golfen, spezielle Rahmenprogramme bis hin zu Transfers und Übernachtungen in unseren Partnerhotels ist alles machbar! Sprecht uns einfach an! 

 

Des Weiteren bietet wir Euch Reisen in Kleingruppen an, zb. in den Pfälzerwald oder nach Mallorca! Fahrtechnik Kurse & Workshops.

 

Im Juni 2014 haben wir unser Café eröffnet! Dieses wurde im Winter 2014/15 aufwendig saniert und auf den aktuellen Stand gebracht! 




 

 

 

                                      Nach dieser Prämisse arbeiten wir seit nun über 20 Jahren!